GESCHIEHT DER AUFSTIEG SCHNELL GENUG? ∞ DER 9D ARKTURIANISCHE RAT, GECHANNELT VON DANIEL SCRANTON

* NEBADONIA *

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass ihr in einem angemessenen Tempo aufsteigt.
Wir wissen, dass viele von euch gerne so schnell wie möglich in die fünfte Dimension aufsteigen würden, und einige von euch würden sogar gerne so schnell wie möglich den ganzen Weg zurück zur Quelle gehen, aber das ist nicht der Sinn von all dem hier. Der Sinn von all dem ist es, Erfahrungen zu machen. Die Erfahrungen, die ihr macht, stimulieren das Wachstum, was euch dann auf eine höher schwingende Ebene der Existenz bringt. Ihr steigt auf, weil ihr Erfahrungen macht. Glaubt also nicht einen Moment lang, dass ihr einen Haufen Erfahrungen überspringen müsst, nur um an euer Ziel zu gelangen. Das würde den Zweck all dessen zunichte machen, was ihr überhaupt tut.

Wenn ihr schneller in die fünfte Dimension gelangen wollt…

Ursprünglichen Post anzeigen 577 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s