DAS GOLDENE ZEITALTER VON GAIA KEHRT JETZT ZURĂśCK đź’«.

* NEBADONIA *

DAS GOLDENE ZEITALTER VON GAIA IST EINE REALITĂ„T, DIE IN DIESES REICH ZURĂśCKKEHRT. WAS JETZT GESCHIEHT, LEGT DEN GRUNDSTEIN FĂśR DAS GEDEIHEN KĂśNFTIGER GENERATIONEN, UND ES IST JETZT AN DER ZEIT, EINE NEUE WELT AUS DER ASCHE DER ALTEN ZU SCHAFFEN.

Das Goldene Zeitalter Gaias war eine Zeit, in der die Menschen in Harmonie mit der Natur und den Tieren lebten, und es wird wiederkehren.

Aber zuerst mĂĽssen wir lernen, in Harmonie miteinander zu leben.

Das Goldene Zeitalter Gaias ist ein Begriff, der sich auf eine Zeitspanne in der Erdgeschichte bezieht, in der der Planet stabiler und gesünder war. Der Begriff wurde von dem französischen Philosophen Pierre Teilhard de Chardin (1881-1955) geprägt und erstmals1921in seinem Buch „Die Zukunft des Menschen“ verwendet.

Teilhards Ideen basierten auf seinen Studien der Paläontologie, Geologie und Biologie.
Er glaubte, dass sich die verschiedenen Arten im Laufe der Jahrmillionen durch Anpassung an…

Ursprünglichen Post anzeigen 851 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s