Daniel Scranton: Ein großer Bestandteil eurer Bestimmung, eures Schicksals auf der Erde. 14.11.2022 — esistallesda

Mit eurem Aufstieg schreibt ihr Geschichte. Ihr macht den größten Sprung nach vorne, den ihr überhaupt machen könnt, denn ihr habt euch aus der dritten Dimension bewegt und macht euch nun auf den Weg in die fünfte. Dies ist eine Zeit, in der ihr euch sehr gut für und über euch selbst fühlen könnt und solltet, und darüber, wie weit ihr bereits gekommen seid, aber es ist auch eine Zeit, in der ihr erkundet, wohin ihr als nächstes gehen wollt. Einer der Gründe, warum eure Reise für uns so faszinierend ist, ist, dass wir nicht wissen, was ihr als nächstes für euch selbst wählen werdet. Wir haben zwar eine gewisse Idee, eine Vorstellung aufgrund der Wahrscheinlichkeiten, aber es kommt doch – wenn auch – selten vor, dass ein Wesen oder ein Kollektiv aus heiterem Himmel eine Neunzig-Grad-Wende macht.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s