Das Lachen (m)eines Inneren Kindes…

Leben als Mensch

canal-worker-gcac0eb7e2_1920

Wie vielleicht einige die mich hier auf dem Blog schon etwas länger begleiten wissen, lache ich sehr gerne. Inzwischen kann ich da sagen… Gefühlt ist mein Lachen lange Zeit scheinbar GANZ verloren gegangen… Wann dies begann, das weiß ich nicht mehr, ist auch nicht wichtig… doch, dass es wieder DA IST… das ist JETZT wichtig… jedenfalls für mich…

Das Innere Lachen – auch über mich selbst – das durfte ich durch meinem lieben Mann in mir wieder finden und heilen lassen… Oh je, was habe ich mich einst über scheinbare „Missgeschicke“ geärgert… heute kann ich herzlichst auch über solche lachen… Mittlerweile lachen mein Mann und ich über so Vieles, wo höchstwahrscheinlich ein anderer Mensch nur verwundert seinen Kopf schütteln würde… 😉

Das Lachen um was es mir JETZT geht, das ist ein etwas anderes Thema… selbst aus anfänglichen eher wahrlich sehr unangenehmen Situationen kann wieder EIN Lachen das GANZE vollenden…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s