Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

EU-Generaldirektorin gibt zu, dass die Dauer-Impfschleife von Anfang an geplant gewesen sei

13. 11. 2022 | Die Generaldirektorin der EU-Kommission Gesundheit hat im EU-Parlament zur Verteidigung der scheinbar viel zu vielen verbindlich bestellten Impfstoffe gesagt, dass man dabei davon ausgegangen sei, wie bei der Grippe immer wieder neu Impfen zu müssen. Der Ausdruck „vollständig geimpft“ wäre danach von Anfang an Augenwischerei gewesen. …

Kurz gemeldet

13.11. (Manche) Gewerkschaften können es doch noch: DGB Südosthessen, IG Metall Hanau-Fulda, ver.di-Bezirk Main-Kinzig/Osthessen, Fridays für Future u.a. haben als Hanauer Bündnis für Frieden und soziale Gerechtigkeit für 17.11. in zu einem Warnstreik mit Demo aufgerufen. 12.11. Korrektur zu Impfkampagnen-Schauspielern vom 10.11.: Laut t-online wurde eine echte Lehrerin von Kritikern fälschlicherweise …

EZB-Chefin Lagarde legt offen, wie sie mit dem digitalen Euro das Bargeld verdrängen will

11. 11. 2022 | Die Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde und EZB-Direktoriumsmitglied Fabio Panetta haben auf einer Veranstaltung in Brüssel für Fachleute so deutlich wie bisher nie offengelegt, dass und wie der geplante digitale Euro die Verdrängung des Bargelds beschleunigen wird. Die von der Europäischen Zentralbank (EZB) und EU-Kommission …

FDP-Chef Lindner wirbt für „Digitales Bargeld“

8./9. 11. 2022 | FDP-Chef Christian Lindner hat sich auf Twitter und in Brüssel für die Einführung eines digitalen Euro als Innovations- und Wachstumsmotor ausgesprochen. Er nennt ihn skurriler Weise „digitales Bargeld“. Bei seiner freiheitlichen Gefolgschaft kommt das nicht gut an. Aus gutem Grund. Auf Twitter schrieb Christian Lindern am 7. November: „Die …

www.norberthaering.de

Werbung

Ein Kommentar zu „Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s