Daniel Scranton: Wie 11/11 dich in ein glorreiches 2023 trägt! 15.11.2022 — esistallesda

Die Potenziale des Jahres 2023 sind immens. Du wirst mehr E.T.-Kontakte innerhalb der Menschheit erleben, sowohl auf persönlicher als auch auf Gruppenebene, und es besteht das Potenzial für eine Massenlandung von Schiffen, die der erste Dominostein sein wird, der bei der Vollendung eures Aufstiegs in die fünfte Dimension fällt. Es geschieht, und es liegt an deiner Bereitschaft, dich mit Energien höherer Frequenzen zu verbinden, dass diese Version der Menschheit diesen Sprung machen kann. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich im Moment nicht mit einem höheren Bewusstsein verbindest, dann stelle dir noch einmal die Frage nach dem Warum. Glaubst du, dass es für dich möglich ist, und glaubst du uns, wenn wir dir sagen, dass es nicht nur möglich ist, sondern dass es auch tatsächlich geschieht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s