Judith Kusel: Die GÖTTLICHKEIT im Innern umarmen

* NEBADONIA *

Gestern Abend wurde ich auf die immens mächtigen Energien aufmerksam gemacht, die durch die vollständige Verschmelzung der Kristallpyramiden und kristallinen Energiefelder der Alten Erde und der Neuen Erde freigesetzt werden, ebenso wie die Rückgrate der Erde und all ihre heiligen energetischen Stätten.

Dies wird durch die einströmenden kosmischen Energien verstärkt, und somit wird alles in die höherdimensionalen Zustände der 7. und 9. gehoben, während die 5. dimensionale Neue Erde sich in einem eskalierten Aufstieg zurück in die 7. Dimension befindet.

Das bedeutet, dass wir uns bereits vollständig in der Neuen Erde befinden, während die Alte Erde sich auflöst und das, was sich nicht auflöst, durch eine Verschmelzung in die Neue Erde aufgenommen und somit in den viel höherdimensionalen energetischen Zustand transmutiert wird.

Wir werden dies jetzt auf allen Ebenen spüren, da unsere neuen kristallinen Körper dasselbe durchmachen und wir uns daher oft so fühlen werden, als ob wir uns inmitten…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s