Neu beim Stormrider

* NEBADONIA *

Q) The Storm Rider /Official Page, [16.11.2022 08:25]
Nicht _VORGESAGT [] GEPLANT []<

Am Anfang des Jahres hatte ich und auch einige andere Kanäle> erklärt, dass RUSSLAND die östliche UKRAINE einnehmen würde und ein Friedensabkommen geschlossen würde, da die zentrale UKRAINE zur UKRAINE gehören würde.////
/Letzte Woche habe ich darüber berichtet, dass die Biden-Regierung hinter verschlossenen Türen Gespräche mit Russland geführt hat, um eine Vereinbarung zur Beendigung des Krieges zu erreichen….. Und dass die USA Geld in RUSSLAND halten….
(Beide Faktoren sind jetzt in den öffentlichen Medien zu finden) …….

Um auf das erste Thema zurückzukommen: RUSSLAND hat sich hinter den Dneiper-Fluss zurückgezogen, der die UKRAINE teilt… Und beansprucht die Ostregion. > Letzte Woche besuchte der deutsche Bundeskanzler Scholz CHINA und erhielt die Zusage, dass wenn DEUTSCHLAND dem russischen, CHINA, Indien, Saudi A. > BÜNDNIS die russischen Streitkräfte zurückziehen würde.
Dies alles ist JETZT geschehen. (aber ich habe diese Info…

Ursprünglichen Post anzeigen 864 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s