SIEG DES GUTEN ÜBER DAS BÖSE

* NEBADONIA *

SIEG DES GUTEN ÜBER DAS BÖSE

Wir haben das Zeitalter des Vaters verlassen, das Zeitalter des Sohnes beginnt und das Zeitalter des Geistes der Wahrheit.

Unser Geist, der während eines Lebens nach dem anderen zahllose Beziehungen zur Materie hatte und zeitweise von ihr beherrscht wurde, hat einen Punkt des Gleichgewichts erreicht, der nun in dieser Inkarnation zu triumphieren beginnt, und unser Geist ist bereit und vorbereitet für den Aufstieg.

In der Entwicklung dieses Bewusstseins, ob individuell oder kollektiv, erreichen wir, die wir auf der Erde sind, endlich das Ende des langen und absteigenden Bogens der Evolution, die Phase der konkurrierenden Individualität.

Während wir Kriege und Konflikte in ihren vielen Erscheinungsformen erleben, zwischen Nationen und ethnischen oder religiösen Gruppen auf der ganzen Welt, in Politik und Wirtschaft auf nationaler oder lokaler Ebene, in unseren eigenen Familien oder in uns selbst, kommen wir endlich zum wahren Verständnis der Natur und zur Erkenntnis…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s