Pamela Kribbe: Der energetische Ursprung der Ermüdung bei Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern. 17.11.2022 — esistallesda

Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen,

ich bin Jeshua. Ich bin heute bei euch, um über ein wichtiges Thema zu sprechen, ein Thema, das euch alle betrifft. Es geht um eine Müdigkeit, die ihr in eurem täglichen Leben erfahrt und die einen energetischen Hintergrund hat und ihren Ursprung auf der Ebene der Seele hat.

Viele von euch merken, dass sie Energie verlieren, wenn sie in dieser Welt sind. Vielleicht habt ihr es für euch selbst bisher so nicht formuliert oder gesehen, aber in dieser Welt zu „sein“, kostet euch Energie, weil ein Teil von euch nicht auf die energetische Schwingung dieser Welt eingestimmt ist.

Ihr kommt hier mit etwas herein, das neu ist, das anders ist als das alte egobasierte Bewusstsein und die alte Machtenergie, die hier bisher geherrscht hat. Dieses „Neue“ in euch bewirkt, dass ihr euch nicht oder nur teilweise anpassen könnt.

mwhe lesen …

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s