Russland will mit den Verbrechern zusammenarbeiten — bernward.info

Datum: 17. November 2022Autor: Blog für Demokratie, Freiheit und Menschenwürde 0 Kommentare

Nachdem die Teilnehmer am G20 Gipfel in seltsamen Pyjamas in den Farben des Agenda 2030 Logos herumspazierten und an bizarre Teletubbies erinnerten, verwirren einige andere Ankündigungen die ohnehin schon krisengebeutelten Bürger und Steuerzahler der Welt. So bekräftigte Russland, sich der WHO zu unterwerfen und unterstützt die Einrichtung eines Bill Gates / Rockefeller Foundation / Wellcome Trust Fonds, welcher im Rahmen der WHO speziell für kommende Pandemien gedacht ist. 
https://report24.news/merkwuerdiges-schauspiel-russland-stimmt-errichtung-von-who-rockefeller-gates-fonds-zu/?feed_id=24628

2 Kommentare zu „Russland will mit den Verbrechern zusammenarbeiten — bernward.info

  1. Der zitierte Artikel von report24 lässt elementar wichtige Fakten aus und verbreitet ein einseitig orientiertes russophobes Bild.
    1. Die russische Rierung empfiehlt die russischen Impfstoffe. Das sind keine mRNA Stoffe, folglich haben sie auch nicht diese Wirkung und müssen völlig separat beurteilt werden.
    2. Wer den Kurs der russischen Regierung beobachtet sieht, die internationale Abkehr von der westlichen Finanz- und Wirtschfts- und Sanktionsmacht spielt dabei eine riesige Rolle. Das bedeutet, Russland wird sich diplomatisch geschickt verhalten und Kandidaten nicht vor den Kopf stossen. Nur so kann Russland gewinnen.
    3. Wenn die russischen Impfungen von der WHO anerkannt sind, wo ist denn das Problem für Russland? Bisher hat Russland hervorragend für seine Bürger gesorgt. Wenn z.B. die Türkei Millionen russische Touristen will, dann werden die Türken sich anpassen.
    4. Wer erwartet, dass Russland die Interessen der deutschen Impfverweigerer vertritt, der spinnt. Ich bin auch Impfverweigerer. In Russland kann ich mich frei bewegen und ich wette, das bleibt auch so. Das Problem wird Deutschland werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s