Kla.TV: Kriegsverbrechen Cherson | Nordstream-Attacke angedroht | 5G (KW46/2022)

Liebe Kla.TV-Zuschauer!

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …“, so sagt es der Volksmund. – Immer häufiger und gründlicher werden Leitmedien ihrer unlauteren Berichterstattung überführt. Sehen Sie selbst:

6:21 minwww.kla.tv/24144Medienkommentar #Ukraine #Russland #Medien

Telegram: t.me/KlagemauerTV/2218

Russische Kriegsverbrechen in Cherson – diese Behauptung des ukrainischen Präsidenten wird unkritisch in westlichen Medien wiedergegeben. Doch warum dürfen Journalisten zur unabhängigen Prüfung nicht in die Region? Geschehen etwa gerade Kriegsverbrechen durch die Ukraine?

3:41 min www.kla.tv/24128 Medienkommentar #Nordstream #JoeBiden #MedienluegenKrieg

Telegram: t.me/KlagemauerTV/2216

Die Nordstream-Attacke wurde frühzeitig und völlig offen angekündigt – und zwar im Fernsehen! Wer in aller Welt konnte so etwas ungestraft tun? Natürlich US-Präsident Joe Biden und Staatssekretär Antony Blinken. Doch nach erfolgtem Vollzug dieses Verbrechens wollen sich weder die Zwangsabgabe-Medien noch irgendeine Justiz an deren Drohungen erinnern. Das könnte zur Entlastung Russlands dienen.

www.kla.tv/empfehlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s