ALLES HAT SEINE ZEIT, UND DIESE ZEIT IST NAH

* NEBADONIA *

Geschrieben am 19. November2022von Shoin

Nachricht von Goldener Pfeil

Ach, wenn ihr nur die Freude der Freiwilligen der Großen Armee sehen und hören könntet, die bereits unter euch wandeln…

Zweifelt nicht an den Verheißungen des geliebten Meisters Jesus, des Sohnes von Maria und Josef.

Es ist wahr, dass die Müdigkeit bereits auf dem Gesicht eines jeden zu sehen ist, aber ich wage euch zu sagen, dass ihr viele Jahrhunderte lang in der Sklaverei gelebt und an den Tag der Befreiung gedacht habt, also bitte, geliebte Krieger, wollt die Dinge nicht überstürzen, alles hat seinen Rhythmus, seine Kadenz, seine Farbe und seine genaue Zeit, in der sich jede Art von Manifestation ereignet.

Verzweifelt nicht, alles hat seine Zeit, und die Zeit ist nahe! Während ihr auf die Nachricht wartet, auf die ihr alle gewartet habt, beobachtet die Verzweiflung der Dunkelheit, die nirgendwo hinlaufen kann, die ohne Rettungsschwimmer, ohne Steuermann…

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s