Warum die meisten Menschen auf unseren Breitengraden ausgerechnet im Winter sterben — legitim

Auf unseren Breitengraden sterben die meisten Menschen bekanntlich im Winter, weil der Körper (und der Geist) in dieser Jahreszeit am anfälligsten sind.

Das hat primär damit zu tun, dass wir weniger Sonnenschein bekommen. Uns fehlt entsprechend die wohltuende und reinigende Tiefenwärme, die uns von der Infrarotstrahlung der Sonne beschert wird.

Weiter fehlen uns besonders im Winter die negativen Ionen, die vor allem in der Natur vorkommen. Gleichzeitig herrscht während mehreren Monaten ein Mangel an Biophotonen (Lichtnahrung). Das geht nicht spurlos an uns vorbei; zumal wir ausgerechnet in dieser Jahreszeit weniger Zeit in der Natur sprich in unserem natürlichen Lebensraum verbringen. Dies hat wiederum zur Folge, dass die Anbindung an die Erde und an das das pulsierende Magnetfeld der Erde abnimmt.
Sebastian Krenz, ein junger, deutscher Unternehmen hat das schon sehr früh verstanden und neulich ein absolut geniales Gesundheitsgerät auf den Markt gebracht, das die wichtigsten Hauptpfeiler der Gesundheit sprich unseres natürlichen Habitats, wo wir uns wohl und gesund fühlen, vereint:

1) Die Biophotonen
2) Die ionisierte Atemluft
3) Das pulsierende Magnetfeld der Erde
4) Die Infrarotstrahlung der Sonne Die Kristallmatte ist nicht umsonst zu einem der beliebtesten Wellnessprodukte geworden und wenn du schon länger eine haben wolltest, ist jetzt der beste Moment dafür! Denn Einerseits befinden wir uns am Anfang der kalten, dunklen Jahreszeit und anderseits läuft aktuell (nur noch bis am 25. November!) eine schier unglaubliche Aktion. Sebastian bietet uns einen Preisnachlass von 359.- Euro und mit unserem Gutscheincode (Legitim) sogar noch 100.- Euro obendrauf.

Der Preisnachlass beträgt aktuell also insgesamt 459.- Euro! > Hier kannst du die Kristallmatte bestellen Wenn du mehr über die Kristallmatte erfahren möchtest, kannst du dir gerne das Interview mit Sebastian Krenz anschauen. > Hier kannst du unser Interview anschauen
Wichtig: Falls dich die Kristallmatte nicht überzeugen sollte, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben und dir wird dein Geld ohne Wenn und Aber wieder zurückerstattet.  

©2022 LEGITIM | NEWSLETTER
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s