COUNCIL OF OVERSEERS [RAT DER ÜBERWACHER]: NEUMOND AM 23. NOVEMBER 2022, ZEITLOSER ZUSTAND UND WUNDER

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Es ist wieder soweit! Ein kraftvoller Neubeginn, der mit dem Neumond beginnt; Sonne in Konjunktion zu Mond, am Mittwoch, den 23. November, um 18:57 Uhr AST. [Anmerkung: Atlantic Standard Time; +6 Stunden zu MEZ (Mitteleuropäische Zeit)siehe hier]

Bevor ich auf die Energie und Kraft dieses Neumonds eingehe, möchte ich darauf hinweisen, dass das Zeitfenster für die Umsetzung von Veränderungen während der Phase des zunehmenden Mondes am stärksten ist und bis zum 7. Dezember, dem Vollmond, andauert. Bitte beachte auch, dass die Wirkung bis zum 23. Dezember, dem Neumond, anhält.

Dieser Neumond steht in Schütze, aber aufgrund der Bewegung der Konstellationen (und der tatsächlichen Astronomie) fällt er eigentlich eher in die Waage. Es gibt eine Reihe positiver Einflüsse, und wie ich immer erwähne (aus einem sehr guten Grund), wirken sich die Einflüsse buchstäblich auf jede Person einzigartig aus. Ich kann das nicht genug betonen.Deine…

Ursprünglichen Post anzeigen 702 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s