Erfahre, wie die Dankbarkeit in dir Raum nimmt. Genieße den Frieden, den sie dir schenkt!

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft https://liebeslicht.net/06-01-21-sirius-gruesse-karma-erloesen/

Die Sirianer:

Dankt eurem Göttlichen SELBST für alles, was war. Dankt für jedes Ungemach und jede Herausforderung, denn alles wurde und wird zu eurem höchsten Wohle erschaffen. Dieses Wohl enthält ein Versprechen: je weniger Ungleichgewicht ihr erschafft – je bewusster ihr euch der Liebe in euch überlasst – umso einfacher und harmonischer gestaltet sich euer Leben. Euer Dank öffnet die Pforte zu einem Leben in Ausgleich und Frieden. Fällt es dir noch schwer, für alles zu danken, liebster Mensch? Dann bitte deine Göttliche SEELE, dir genau dabei zu helfen! Erfahre, wie die Dankbarkeit in dir Raum nimmt. Genieße den Frieden, den sie dir schenkt!

Tauche nun alles was war, ist und sein wird in eine indigo violette Energiewelle. Sie arbeitet für dich – auch, wenn du sie noch nicht siehst oder spürst…

Ursprünglichen Post anzeigen 235 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s