MARKUS LANZ – die Mannschaft, JAPAN, Habück, Faeser & KARMA! — timkellner

Selten hat eine Abordnung von tapferen Recken in nahezu allen Bereichen den Zustand des eigenen Landes so vortrefflich repräsentiert! 😂😁😂
Glückwunsch Japan!😁👍👏

Zuvor hatte sich der beliebteste Wirtschaftsminister aller Zeiten noch eine Heldentat von der bunten Truppe gewünscht.
Vergeblich!
Aber zumindest Nancy Faeser bewies, dass sie mehr Eier als der gesamte DFB zusammen hat.

Man muss es sich selbst reinziehen!

Lehnt Euch zurück…

Tim K

Werbung

Ein Kommentar zu „MARKUS LANZ – die Mannschaft, JAPAN, Habück, Faeser & KARMA! — timkellner

  1. Das Problem ist das Deutsche Medien die Deutschen zu Weltmeister erklärt hatten bevor die in die Maschiene gestiegen sind. WM zu Bühne für Schwuhle und Lesben zu machen und JETZT nach Menschenrechten in Catar zu schreien und zu dozieren ist nur Wichtigtuerei. Heute bekommen WIR die Rückflugkarte nach Deutschland von Spanien abgestempelt – damit Medien was zu analysieren haben – ich würde mich freuen.
    Faeser kannte kein Mensch.. und muss sich proiduzieren, Infantino schaute die nicht mal mit dem Arsch an. Diese Wichtigtuerei macht uns unbeliebt in der ganzen Welt, aber von Catar flüssiggas abnehmen.. die Bettler merken nichts mehr!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s