UNSERE SONNE IN SCHÜTZE. . .

* NEBADONIA *

Unsere Sonne in Schütze. . .

Bis zum 22. Dezember wird sie auf kommende „Gelegenheiten“ scheinen, aber das bedeutet nicht, dass sie „volle Kraft voraus“ schreit.

Das Jahr 2022 wird entrümpelt und aufgeräumt, so dass das Jahr 2023 mit größerem Wissen und der Weisheit, es richtig zu nutzen, begrüßt werden kann, denn das Jahr 2023 wird seine eigenen Energien haben, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, während wir uns transformieren und transzendieren und während wir unseren Kohlenstoff weiter kristallisieren und abwerfen.

Deshalb müssen wir uns erden!

In der göttlichen Liebe des Einen
Pars Kutay

✨🤍✨

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

auf
https://zadkielorden.blogspot.com/2022/11/
unsere-sonne-in-schutze.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s