Afghanen helfen Putin jetzt mit Spezialeinheit – die von der NATO trainiert wurde!

* NEBADONIA *

90 Milliarden US-Dollar haben die USA in die Ausbildung von 25.000 afghanischen Elite-Soldaten gesteckt – und genau diese Spezialeinheit wird nun die russischen Streitkräfte im Krieg gegen die Ukraine unterstützen. Goethes Zauberlehrling lässt grüßen. Die Geister, die die NATO einst rief, kämpfen nun gegen die NATO-Militärberater.

Die Meldung ging nun wie eine Schockwelle durch die NATO-Truppen: Russland rekrutiert afghanische Elite-Soldaten – ausgebildet von der NATO selbst. Dieses Training hat sich das US-Verteidigungsministerium damals im Afghanistan-Krieg viel Geld kosten lassen. Kolportierte 90 Milliarden US-Dollar wurden für dieses Spezialtraining locker gemacht. Und die USA müssen bei der Ausbildung von 20.000 bis 30.000 Elite-Soldaten ganze Arbeit geleistet haben, denn ein US-Soldat erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur AP:
„Ich möchte sie, ehrlich gesagt, auf keinem Schlachtfeld sehen, aber ganz sicher nicht im Kampf gegen die Ukrainer.“ …….

Quelle und weiter: https://exxpress.at/afghanen-helfen-putin-jetzt-mit-spezialeinheit-die-von-der-nato-trainiert-wurde/Redaktion 24. November 2022 17:18

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s