Aktuelle Meldungen vom QtSR

* NEBADONIA *

„MSM ändern ihre Haltung, nach dem Washington Post veröffentlicht hat und zugibt, dass die Mehrheit der Todesfälle auf die Impfung zurückzuführen ist… Und jetzt berichten mehrere MSM Leitmedien dasselbe.“

„Geimpfte Amerikaner stellen im August zum ersten Mal die Mehrheit der COVID-Todesfälle: Analyse | Fox News“

https://www.foxnews.com/health/vaccinated-americans-a-majority-of-covid-deaths-for-first-time-in-august-analysis
______________________________

„☝️ das ist eine gute Nachricht, da die Menschen weiterhin aus MOCKINGBIRD Träumen erwachen…

Aber ihr müsst euch daran erinnern, dass dies auch der Weg der Globallisten war, die eine Pandemie mithilfe des gegenwärtigen medizinischen Establishments in der Welt schaffen wollten, und als die Pandemie scheiterte und die Impfstoffe zu versagen schienen, wollten die Globallisten die Schuld auf die medizinische Industrie und das System in jedem Land schieben.

Dann wollten die Globallisten als die Retter auftreten und das weltweite medizinische System auflösen und das System zu ihren Gunsten und unter völliger Kontrolle neu erschaffen. Dies war der ursprüngliche Plan von DAVOS WEF. Dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 413 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s