Alle Arten von unterschiedlichen Energien treffen immer wieder neben den Sonnenwinden hier ein und ermüden die Körper extrem bei dieser großen Quantenverschiebung, während Klarheit und Heilung uns zuteil wird, um mehr uns selbst zu erkennen und zu leben.

* NEBADONIA *

Zusammengefasst über die Zeit vom 17.11.22 bis zum 22.11.22, eingestellt am 23.11.22, dem Neumondtag ohne die Sonnenvideos und Diagramme, die ich erst am 24.11.22 einstellen konnte, als das Internet weniger belastet war.

Erste Verschiebung vom 14.11- auf den 16.11.2022

Zweite Verschiebung vom 17.11. auf den 18.11.2022

Dritter Verschiebungsschritt vom 19.11 auf den 20.11.22

Hohe numerologische Portaltage vom 20.11. bis zum 22.11.2022 mit zusätzlichen Energien für den Neumond sind eine Art Neubegin nach der Quanten- Anhebung in eine so hohe Schwingung, dass alle aufwachen können, nachdem alle Inplantate und Blockierungen , welche die Menschen versklavt haben, sich jetzt alle nach und nach auflösen werden, da sie in den hohen Schwingungen nicht mehr funktionieren noch existieren können.

.

EXPLODIERENDES POLARES KRONENFILAMENT: Ein magnetisches Filament, das den Nordpol der Sonne umkreist, wurde instabil und schleuderte einen Plasmastrahl auf die mittleren Breiten der Sonne. am 23.11.2022

.

Liebe Aufgestiegene und Aufsteigende ,

es kommt…

Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s