HEILUNG EURER EIGENEN SEXUALITÄT

* NEBADONIA *

Maria Magdalena, gechannelt durch Pamela Kribbe

Maria_Magdalena von L. d. Vinci

Liebe Menschen,

ich bin Maria Magdalena, eure Schwester und euch Gleichgestellte. Ich bin bei euch in Liebe.
Ich sehe euren Kampf, euren Schmerz, aber auch euren Mut. Die Sehnsucht nach Licht in eurem Leben ist ein Zeichen von Courage, denn sie führt euch fort von den ausgetretenen Pfaden und lässt euch auf eurer Suche auf unbekanntes Terrain begeben.

Der Grund dafür, dass eure Seele dieses oder jenes Leben gewählt hat, ist immer, etwas zu erkunden, zu begreifen und zu durchfühlen, das sie noch nicht ganz durchblickt. Ihr seid hier, in diesem Leben, um Lebenserfahrung zu sammeln und sie in Weisheit, in Wissen umzusetzen und umzuwandeln.

Es passiert viel in dieser Zeit, nicht nur in der Außenwelt, sondern auch im Innern der Menschen. Dies ist eine Zeit, die viele Möglichkeiten bietet. Weit mehr als zuvor ist es nun möglich, andere…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.543 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s