UMGANG MIT BEZIEHUNGEN AUF DER ERDE: BEZIEHUNGEN UND WIE SIE UNS ALLE ZUR ERLEUCHTUNG LEITEN ✨

* NEBADONIA *

DEINE FÄHIGKEIT, LICHT ZU HALTEN, IST DIREKT PROPORTIONAL ZU DEINER BEREITSCHAFT, DIE DUNKELHEIT ZU BETRACHTEN.

Diejenigen, die nach Erleuchtung und spirituellem Wachstum streben, kennen die Bedeutung von Beziehungen.

Alle Beziehungen sind wichtig, und alle haben ihren Platz in unserem Leben. Es sind nicht nur romantische Beziehungen, die uns Möglichkeiten für spirituelles Wachstum bieten. Jede einzelne Beziehung, der wir begegnen, hat das Potenzial, uns etwas über uns selbst zu lehren, wenn wir offen und bereit sind, über sie nachzudenken.

Zeit in der Einsamkeit zu verbringen ist ein Muss, das die spirituelle Entwicklung stark fördert, aber das Gleiche gilt für den Umgang mit anderen Menschen. In der Einsamkeit können wir uns ein klareres Bild davon machen, wer wir wirklich sind, aber nur durch unsere zwischenmenschlichen Beziehungen können wir uns bewusst werden, wie andere Menschen uns sehen. Sie dienen uns als Spiegel.

Wenn Ihr euch in einem Spiegel betrachtet, seht Ihr immer nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 956 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „UMGANG MIT BEZIEHUNGEN AUF DER ERDE: BEZIEHUNGEN UND WIE SIE UNS ALLE ZUR ERLEUCHTUNG LEITEN ✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s