Christine Stark ~ „Was für ein Tag…!“, 26.11.2022

Leben als Mensch

Als ich diesen Beitrag von Christine auf ihrem Blog gelesen habe… waren meine Gedanken! WOW… JA! „Was für ein Tag…!“ In der Tat, er war so ganz „anderster“ als der Meine, wie ich ihn vorhin hier erst beschrieben habe. Danke, liebe Christine, dass du deine wahrlich sehr „spannende“ Rückreise so lebhaft nachfühlbar mit uns teilst! 🙏 Und woran ich beim Lesen auch wieder ER-INNERt wurde, dass ADVENT ~ Ankunft bedeutet!

Soviel zu: „Sie wissen ja: „ADVENT“ bedeutet „Ankunft!“

Nö, wusste ich nicht! Doch wieder etwas dazugelernt! 😊 Genauso, wie bei WordPress, wo es gerade auch wieder etwas dazu zu lernen gibt… Wieder einmal sind einige Funktionen nicht mehr möglich… na dann eben ausprobieren auf eine NEUE Art und Weise! Auch gut!

Dann wünsche ich dir JETZT erst einmal einen GANZ entspannten Abend und einen gesegneten 1. Advent mit einem ganz herzlichen Willkommensgruß wieder daheim!

In diesem Sinne: „LICHT über…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.385 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s