GEBT NICHT AUF! HABT KEINE ANGST! NUR MUT, ES IST NICHT DAS ENDE, ES IST EIN NEUER ANFANG

* NEBADONIA *

Geschrieben am 25. November2022von Shoin

Botschaft von Saint Germain

Liebe und geliebte Brüder des Lichts, versucht mit eurem Herzen zu denken, wir haben Sorge für jeden in diesen Momenten, die endlos erscheinen.

Wenn wir sagen, dass das Portal der Befreiung gleich um die Ecke ist, lügen wir nicht, denn es gäbe keinen Grund, hier zu sein, da ihr immer ein Leben der Lüge gelebt habt, aber unser geliebter Jesus, der Kosmische Christus, sagte: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und sie wird euch frei machen.

Nun, die Zeit ist gekommen, dass die Wahrheit in euer Gewissen eindringt, um euch den Sieg zu sichern, aber dafür müsst ihr euch öffnen und akzeptieren, was die Großen Brüder bringen, natürlich bevor ihr eine aufrichtige Bewertung vornimmt, um die Spreu vom Weizen zu trennen, denn ihr seid bereits in der Lage, diese unvermeidliche Aufgabe zu erfüllen.

Alles, was in Wahrheit geschieht, ist nichts…

Ursprünglichen Post anzeigen 515 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s