Kosmischer Countdown zur Geburt der 5D-Erde

* NEBADONIA *

Kosmischer Countdown bis zur Geburt der 5D-Erde: Die Menschheit steht kurz vor einem Quantensprung

Wir leben in einer aufregenden Zeit. Lange bevor wir es wussten, begann sich die Menschheit zu entwickeln, und jetzt bewegen wir uns auf eine neue Ebene des Bewusstseins zu. Ob Sie sich dessen bewusst sind oder nicht, diese Verschiebung findet bereits auf kosmischer Ebene statt.

Der kosmische Countdown zur Geburt der 5D-Erde hat begonnen. Der Wechsel von der dritten Dimension in die fünfte Dimension ist ein sehr wichtiger Teil der menschlichen Evolution.

Die Energie der Erde verändert sich, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir beginnen, die Veränderungen zu spüren. Der Wechsel von 3D zu 5D wird wie ein Quantensprung in unserem Leben sein, wenn wir uns von einem Seinszustand in einen anderen bewegen.

Um diesen Übergang für die Menschheit zu erleichtern, müssen wir eine völlig neue Denkweise schaffen – neue Wege, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 676 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s