„Abschalten, leugnen und verschieben funktioniert nicht mehr so einfach, wie es einmal war“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus der Siriusbotschaft: „https://liebeslicht.net/eine-revolution-der-werte/

Die Sirianer:

Euer Bewusstseinssprung zeigt euch nun zunächst die Dysbalancen, die ihr erschaffen wolltet. Viele von euch reagieren mit Wut und Angst, und auch das trübt eure kollektive Energie. Mit anderen Worten: eure Lebendigkeit ist gebunden, und eure Aufmerksamkeit nährt die Energiefelder des Leids. 

Hebt eure Gedanken und Gefühle in die Regionen des Lichts, ihr Lieben. Dort findet ihr alle Antworten und Lösungen, die ihr braucht.

Erinnert euch an eure Schöpferkraft, und verlasst die Illusion der Opferrolle

„Ich fülle mein Sein mit der Schöpferkraft, die Ich Bin“ könnte eine passende Bewusstseinsstütze sein. Wie finde ich heraus aus Wut und Angst? Vielleicht indem ich mir bewusst mache, dass wir ein Spiel spielen. Dass jeder schon mal Opfer und Täter gewesen ist. Das die Täter unserer Zeit uns an unsere Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung und Schöpferkraft erinnern. Wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s