Das Leben kehrt zurück auf diese Erde

* NEBADONIA *

Licht und Schatten

JJK:Ein lieber Freund machte mich heute auf einen Artikel in einer österreichischen Tageszeitung aufmerksam. In der Online-Ausgabe wurde über mich und meine Arbeit hergezogen. Zunächst traf mich das. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass ich das erlebe, jedoch irgendwie ging es mir heute nahe. Nach der Meditation mit dem Kristallwürfel des Aufstiegs war ich wiederhergestellt. Jetzt bin ich bereit für dieses Gespräch.

SANANDA:Ich umfange dich und alle Menschen, die diesem Gespräch lauschen, mit meiner Liebe.

In der Tat, wo sich das Licht verbreitet, gibt es von jenen, die das Licht meiden, Reaktionen und Widerstand. Wo Licht ist, ist immer auch Schatten, so lange, bis wir im Zeitalter, in dem das Licht keinen Schatten mehr wirft, angekommen sind.

JJK:Zunächst fragte ich mich: „Wie soll ich – oder soll ich überhaupt darauf reagieren?“ Jetzt steht meine Entscheidung fest und ich werde das natürlich nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 930 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s