THOR HAN EREDYON VON ELENA DANAAN ❤️ GESARA AUFSTIEG 🌎 WICHTIGE NACHRICHT VON DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DER WELTEN.

* NEBADONIA *

WICHTIGE NACHRICHT VON DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DER WELTEN.

Diese Nachricht ist vom 26. November 2022.

„Während der nächsten zwei Monate (Dezember und Januar) wird die letzte Welle der Dunkelheit über die Erde fegen.
Dieser letzte Versuch der Dunkelheit wird die letzte Schlacht des tiefen Staates sein, um zu versuchen, seine Kontrolle über die Erde wiederzuerlangen. Sie werden ihre letzten Karten ausspielen, denn sie wissen, dass sie verloren haben, da der Reptilienkopf an der Spitze der Pyramide der Finsternis offiziell verhaftet und von der Erde entfernt wurde.

Die Marionetten des tiefen Staates sind im Moment kopflos, und sie wissen, dass ihnen nur noch wenig Zeit bleibt, bevor sie völlig zusammenbrechen. Also werden sie in den nächsten 2 Monaten versuchen, alle Karten auszuspielen, die sie in ihrem Plan hatten, den sie langfristig umsetzen wollten, denn sie wissen, dass ihnen die Zeit davonläuft.

HABT KEINE ANGST!

Es wird keine Kriege geben, keine Attentate…

Ursprünglichen Post anzeigen 361 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s