Kat Anonup Update(s): Wird SCOTUS die gesamte Biden-Administration entfernen?

* NEBADONIA *

Formelles Gruppenfoto des Obersten Gerichtshofs, wie er am 30. Juni 2022 zusammengestellt wurde, nachdem Richter Ketanji Brown Jackson dem Gericht beigetreten war. Die Richter sind vor roten Samtvorhängen aufgestellt und nach Dienstalter angeordnet, mit fünf sitzenden und vier stehenden Personen. Sitzend von links sind die Richter Sonia Sotomayor, Clarence Thomas, Chief Justice John G. Roberts, Jr. und die Richter Samuel A. Alito und Elena Kagan. Von links stehen die Richter Amy Coney Barrett, Neil M. Gorsuch, Brett M. Kavanaugh und Ketanji Brown Jackson. Bildnachweis: Fred Schilling, Sammlung des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten

KatIstheSea3 @katisthesea3
https://anonup.com/@KatistheSea3

Laut Juan O Savin war der Sturz von Roe vs. Wade eine höhere Gewalt. Er fragte in einem Video mit Tom Numbers: „Hat der Oberste Gerichtshof eine andere höhere Gewalt in sich?“

Die Petition von RALAND J. BRUNSON gibt dem Obersten Gerichtshof die GESAMTE BEFUGNIS, den amtierenden Präsidenten Biden, VP Harris und 385 Mitglieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 699 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s