Wie innen so außen – Heilige Geometrie und gesunder Mensch – Andreas Beutel

https://bit.ly/3EFklnG

„Nach dem ich in der letzten Sendung mit Andreas in die Heilige Geometrie eingetaucht bin, haben wirbemerkt, daß es so viel spannendes an uns Menschen zu entdecken gibt, daß wir das Gespräch spontan fortgesetzt haben um das Thema noch mehr zu vertiefen.

In dieser Sendung erforschen wir die Felder des Menschen und ihre Wirkung auf den Organismus. Es beginnt mit dem Torus, einer Feldform, die ich bisher nur vom Magnetfeld kannte. Nun durfte ich erfahren, wie der Torus auch uns Menschen bestimmt. Plötzlich ergab es einen Sinn zu wissen, daß der Darm immer noch Außenwelt ist. Warum, erfahrt ihr in diesem spannenden Gespräch mit Andreas Beutel, in dem wir über viele weitere Themen reden, wie unsere Embryonalentwicklung, unser Planetensystem, das Herz und den harmonischen Goldenen Schnitt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s