Daniel Scranton: Die Energien des Dezember 2022 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 01.12.2022 — esistallesda

Wir sind einfach und schlicht hocherfreut, ein Teil eurer Reise auf der Erde zu sein, und wir freuen uns sehr, euch diesen Bericht über die Energien im Dezember 2022 zu überbringen. Zu dieser Zeit werden auf der Erde viele Bitten ausgesprochen, und diese Bitten sind auf große (sicht- und spürbare) Veränderungen gerichtet. Die Menschen wollen Quantensprünge in ihren Erfahrungen mit sich selbst, mit ihren Gemeinschaften und mit der Welt im Allgemeinen. Die Energien, die uns im Dezember geschenkt werden, sollen jede/n Einzelne/n dabei unterstützen, den Quantensprung oder die Quantensprünge zu machen, die sie/er sich wünscht und die sie/er in der Welt außerhalb ihrer/seiner selbst sehen möchte.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s