„Das Christuslicht ist mit euch und mit Allem, was ist“

* NEBADONIA *

lieber Wolf

Auszug: „Die Sirianer:„Das Christuslicht ist mit euch und mit Allem, was ist. Bitte täglich darum, und badet darin. Lasst euch einhüllen, erneuern und heilen.Überlasst euch dem Geist, der in euch wohnt, und erlaubt ihm, euer Leben heilsam zu erneuern.Vertraut der größten Kraft des Universums, und entdeckt euer wahres ICH BIN!ICH BIN die Kraft, die alles erschafft! ICH BIN die Liebe, die euer Leben erfüllt!“

-soweit die Sirianer –

„Ich fülle mein Sein mit dem Christuslicht, das Ich Bin“ wäre vllt eine weitere Bewusstseinsstütze, die uns mit dieser Kraft verbindet. Jesus Christus wurde, wie bekannt, von diesem Licht durchdrungen, überschattet, und es brachte uns durch ihn seine Lehren der Selbstliebe, Nächsten- und Gottesliebe.

InLichtspuren-auf-dem-Wegheißt es: „Die göttliche Quelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit…….“ (weiter im Sirius Blog)

herzliche Grüße

Ursprünglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s