EIN GROSSES LICHT KOMMT AUF UNSEREN PLANETEN

* NEBADONIA *

Am 22. November2022tritt unsere Sonne in das tropische Zeichen Schütze ein, das von dem expansiven, philosophischen und visionären Zukunftsplaneten Jupiter regiert wird.

Unsere Sonne im Schützen beginnt einen „Tanz“ mit dem „Großen Attraktor“, der sich ebenfalls im Zeichen Schütze befindet.

Der „Große Attraktor“ ist ein Punkt im Kosmos, der größer ist als die „Milchstraße“.

Er hat eine Masse von über1.000Billionen „Sonnen“, und unser Sonnensystem steigt mit 2,2 Millionen Kilometern pro Stunde auf.

Es handelt sich um ein massives Feld elektromagnetischer Strahlung, dessen Schwerkraft doppelt so groß ist wie die des LICHTS.

Der „Große Attraktor“ ist ein großer Superhaufen von Galaxien, und unsere wird sich ihm bald anschließen.

Ob „Schwarzes Loch“ oder „Galaxienmosaik“, er sendet einen extrem starken Photonenstrahl in unsere Zirbeldrüse (die „Gotteszelle“) und in alle Zellen unserer physischen Gefäße, der unser Nervensystem und alle anderen Teile von uns spirituell, geistig und emotional weiter aktiviert und…

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s