Weihnachtslesung – Loriot Adventgedicht

zum 6. Dezember: Vicco von Bülow / Loriot
Adventgedicht

Wunderlich, winterlich, weihnachtlich sind die Texte, die ich für die nächsten 24 Tage bis Weihnachten zusammengestellt habe. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung: mal ein ganz unmögliches Gedicht, mal eine autobiografische Erinnerung und ein andermal die (gefühlt) längste Weihnachtsgeschichte der Neuzeit.

Ich lade Euch von Herzen ein, auf YouTube oder auf Telegram vorbeizuschauen. Einschalten, die Augen schließen (im Video passiert eh nicht viel) und sich jeden Tag vorlesen lassen.
Und wenn dabei wahre Freude aufkommt, dann war es die Mühe wert.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s