Christussegen 12/2022: Siriusgrüße zum Zeitalter der Synthese

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/

Liebste Freundinnen und Freunde!Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Achtung für euer aufwendiges, hingebungsvolles SEIN! Spürst du diese Haltung dir SELBST gegenüber, du geliebtes Menschenwesen? Achtest du dich in allen Facetten deines SEINs und Tuns? Wir leben euch vor, was tief in euch auf Entdeckung und Er-Lösung wartet, und laden euch zum gemeinsamen Tanz!

Das Zentrum unserer Heimatgalaxie entsendet nun stündlich mehr Licht. Es tut dies absichtsfrei, während es den natürlichen Rhythmen des Werdens und Seins folgt. Seine Energie verteilt sich laut kosmischem Gesetz in allen Schöpfungswelten – nicht nur euer Sonnensystem profitiert davon. Alle sichtbaren Schöpfungen füllen sich jetzt mit der Liebe, der sie entstammen. Was ihr als Dunkel definiert und erlebt, gehört zu den “vergessenen” oder auch vernachlässigten Aspekten der Liebe. Und da die Liebe sich nun in ihrem Licht sichtbar macht, erinnert…

Ursprünglichen Post anzeigen 151 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s