Christine Stark ~ „MUT und FREUDE…!“, 14.12.2022

Leben als Mensch

Hach, liebe Christine! Wie kommt mir das gut bekannt vor!!!
Na, da bin ich aber mal gespannt, wohin dieser Text heute Morgen führen wird! Ein paar Hinweise habe ich bereits bekommen. Aber wie die am Ende zusammenpassen werden? Keine Ahnung!
Einfach anfangen!“, heißt es.Alles andere ergibt sich von allein!““

MUT und FREUDE…!“ Jep! Genauso ist es! Das sehe ich mittlerweile auch so. So viele Dezember-Überraschungen! Haben wir dazu etwa immer JA gesagt? 🤔 Muss ja wohl, sonst kämen die Überraschungen ja nicht eine nach der anderen „angepurzelt“ . Doch wann, wenn nicht JETZT. Die beste Zeit, sie IST bekanntlich JETZT! Außerdem zeigt sich uns „nur“ so etwas, was wir auch bewältigen können!

DANKE, liebe Christine, dein „MUT und FREUDE…!“ Beitrag, er klettert HIER und JETZT auch auf den kleinen „Glücks-Blog“ (wie du meinen Blog einst so liebevoll getauft hast!) Und wer weiß, ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.503 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s