Daniel Scranton: Unser Auftrag, Dein/Euer Ziel und der Wunsch der Quelle. — esistallesda

Du kannst also genauso gut das tun, wozu du dich berufen fühlst, und du weißt, dass der Ruf von der Quelle kommt. Du bist dazu bestimmt, einzigartig zu sein. Deine Interessen sind kein Zufall, und du kannst darauf vertrauen, dass jede Seele sich verwandelt. Wir wissen das auch, aber wir tun es trotzdem gerne. Wir bieten immer noch gerne an, was wir anbieten, und sehen, ob der Tag gekommen ist, an dem die Person sich wieder in das verwandelt, was sie wirklich ist: ein Wesen der Quellenenergie. Das Loslassen der egoistischen Bestrebungen ist etwas, das nicht jeder Mensch will, aber diejenigen unter euch, die ihre egoistischen Bestrebungen loslassen wollen, können das tun, und das ist die Herausforderung, vor der du als jemand stehst, der bereits erkannt hat, wer du als Quell-Energiewesen wirklich bist.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s