Riesiges interstellares zigarrenförmiges außerirdische Raumschiffe wurde im Weltraum erfasst

* NEBADONIA *

16. Dezember 2022

Ein zigarrenförmiges außerirdisches Fahrzeug wurde auf der Google Sky-Karte entdeckt.

Das etwa 370 Meter lange Objekt wurde auf einer Reise zwischen den Sternbildern Wassermann und Fische gesichtet.

Obwohl die NASA und unsere Regierung immer noch die Existenz dieser großen außerirdischen Raumschiffe leugnen, ist die Entdeckung dieses UFOs erneut ein Beweis dafür, dass viele dieser interstellaren außerirdischen Raumschiffe im Weltraum vorhanden sind, wobei der Raum um den Orionnebel als Hotspot für Raumschiffe gilt.

Um mehrere zigarrenförmige (sich bewegende) UFOs in der Nähe des Orionnebels zu sehen, die von Teleskopen aufgenommen wurden, schauen Sie sich das Foto an.

Doch im Laufe der Jahre haben ähnliche UFOs aus uns unbekannten Gründen auch die Sonne besucht, obwohl es heißt, dass sie die Sonne besuchen, um Energie zu ernten.


Ursprünglichen Post anzeigen 7 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s