Judith Kusel: Der ungeheure kosmische Durchbruch geschieht … esistallesda

Wir befinden uns in einem kosmischen Moment, der beispiellos ist, und mein Herz und meine Seele sind mit Freude, Ehrfurcht und Staunen erfüllt, während mir dies gezeigt wird.

Die Neue Erde ist jetzt vollkommen verankert und pulsiert mit so viel wunderschöner weiß-goldener Energie, dass alles mit neuem Leben, Lebensformen und der Neuen Menschheit ausbricht!  

Wir befinden uns mitten in riesigen Super-Quantenverschiebungen, und die alte Erde ist im Prozess der totalen Auflösung, und eine Polverschiebung steht bevor – in welcher Form oder Art und Weise kann ich nicht sagen, aber wir werden jetzt mehr und mehr Wetterveränderungen auf globaler Ebene erleben, Vulkanausbrüche (auch schlafende), Erdbeben, Tsunamis usw. 

All dies ist lediglich der Moment des Durchbruchs, wenn die Neue Erde alle Aspekte des Lebens und der Lebensformen vollständig übernimmt. 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s