NEWS ALARM: BIBLISCHES ARMAGEDDON WURDE ABGESAGT | DAVID WILCOCK | 17.12.2022 |

* NEBADONIA *

Quelle Text https://emmyxblog.wordpress.com/2022/12/18/news-alarm-biblisches-armageddon-wurde-abgesagt-david-wilcock-17-12-2022/

Hallo Emmy, 

Zunächst einmal, alles ist in Ordnung. Ich bin nicht arbeitsunfähig, demoralisiert, besiegt oder anderweitig außer Gefecht gesetzt. Das Leben ist gut! Ich war nur sehr beschäftigt zwischen Stavatti und dem Buchprojekt.

Ich lebe jetzt seit über einem Jahr in einem nicht wärmeisolierten Blockhaus in Colorado auf einer Höhe von 8.600 Fuß [2.621,28 m]. In diesem Winter habe ich endlich herausgefunden, wie ich überleben kann – mit kniehohen Wollsocken, Eichenfeuerholz und dem Verstecken im Erdgeschoss, um ohrenbetäubenden Windgeräuschen und radikalen Temperaturschwankungen zu entgehen.

Und wenn du meine letzte E-Mail gelesen hast, kommen hier mittlerweile auch recht häufig telekinetische Ereignisse vor.

Das Abenteuer begann im September 2021, als ich feststellte, dass intuitive Lesungen, die ich 1999 durchgeführt und online veröffentlicht hatte, nun prophetisch für die gegenwärtigen Ereignisse waren.

Die Quelle der Lesungen „identifizierte“ sich als Erzengel Michael. Er sprach mit überwältigender Autorität gegen die dunklen Mächte dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.653 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s