Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

USA (Biden) wollen WHO-Chef fast diktatorische Vollmachten geben

19. 12. 2022 | Auf der WHO-Versammlung im Mai waren die USA mit ihrem Vorschlag zu einer drastischen Kompetenzausweitung für den WHO-Generalsekretär im Rahmen der IHR-Reform gescheitert. Die nun von der WHO eingesammelten und veröffentlichten Reformvorschläge zeigen, dass die USA weiter versuchen, eine Art WHO-Gesundheitsdiktatur zu errichten. Menschen- und Freiheitsrechte …

Kurz gemeldet

17.12. Twitter und das FBI (2): Vom FBI kommt eine unglaubwürdige Erklärung, warum sie mit solchem Aufwand Gesinnungsschnüffelei und Meinungsunterdrückung auf Twitter betreiben, satt Kriminalität zu bekämpfen. 17.12. Überwachungsprogramm Smart Cities: Karlsruhe brüstet sich damit, als einzige deutsche Stadt Teil der G20 Global Smart Cities Alliance der Großkonzernelobby Weltwirtschaftsforum zu sein. 16.12. …

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung desinformiert spektakulär in Sachen Covid-Impfung

15. 12. 2022 | „Mit aktuellem & gesichertem Wissen“ informiert die BZgA zur CoronaSchutzimpfung, Auffrischimpfung & zu COVID19″, wirbt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Was die Lauterbach-Behörde jedoch unter aktuellem Datum verbreitet, ist derart veraltet, spekulativ und irreführend, dass dies in einem normalen demokratisch rechtsstaatlich verfassten Gemeinwesen drastische Konsequenzen für …

Die WHO will die Welt mit einem Netz von Wahrheitswächtern überziehen

14. 12. 2022 | Englisch | Ein globales Wahrheitsministerium, wie es die WHO in Sachen Gesundheit sein will, muss einiges tun, um die eigene Wahrheit und die seiner Geldgeber aus der Pharmabranche auf der ganzen Welt durchzusetzen. Und so organisiert die Weltgesundheitsorganisation nun überall auf der Welt Trainings, die Trainer …

www.norberthaering.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s