DIE HATHOREN: GÖTTLICHE MEISTER DER SCHÖPFUNG

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Wir sind hier, um die Menschheit für den Grad des Erwachens zu würdigen, der sich in den Jahren seit 2012 ereignet hat. Zu der Zeit fand im kollektiven Bewusstsein eine grundlegende Verschiebung statt. Es geschieht seitdem ein allmähliches Erwachen. Nach und nach hat jeder Erdenwanderer ein Bewusstsein für eine neue Bewusstseinsebene erlangt, und wir feiern dies mit euch und verehren jeden von euch für seine Bereitschaft, sich zu öffnen und einen neuen Grad des Gewahrseins in sein Bewusstsein und in sein Tun einzulassen.

Wie geht es jetzt weiter?

Lasst uns euch eine Vorstellung davon geben, was in eurem Bewusstsein geschieht. Wir laden euch zu der Sichtweise ein, dass ihr der Täter (Handelnde), das Tun und die Tat seid.Sobald ihr euch die Betrachtung gestattet, dass die Wirklichkeit, die ihr erlebt, von euch selbst erschaffen wurde, werdet ihr vollmächtig und tretet ihr in das Wissen ein, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 883 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s