„Jeder einzelne Impuls der Liebe und Gelassenheit beruhigt das kollektive und planetare Geschehen“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft: https://liebeslicht.net/segnungen-im-holografischen-bewussts-sein/

Die Sirianer:

Verbindet euch miteinander im kollektiven Bewusstseinsfeld, von dem wir alle Teil sind. Dort, in diesen hoch frequenten Schwingungen reiner Liebe, findet ihr uns, einander und euch SELBST!

Nehmt euch täglich einige Minuten der Segnung. Taucht ins holografische Bewusstsein, und freut euch an den unzähligen Wesenheiten, die euch hier erwarten.

Bittet gemeinsam mit ihnen um sanfte, rasche Lösungen für alle jetzt auftauchenden Projekte.Euer Planet braucht euch. Euer Kollektiv braucht euch. Ihr selbst braucht euch.Eure lichtvolle Essenz erwartet euch in Liebe, und segnet ALLES, was IST!“ – soweit die Sirianer –

Heute stand ein Mensch aus Togo/Afrika vor meiner Türe und bat mich, ihm zu helfen, da er von einem deutschen Reisebüro nicht auf die Notwendigkeit hingewiesen worden sei, dass er vor seiner Ausreise ein bestimmtes Dokument gebraucht hätte, um die Reise…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s