X22 Report vom 18.12.2022 — Fake News in der Falle – Wird der Schläfer erwachen – Das Land ist krank, wir das Volk sind das Heilmittel – Episode 2951b

https://bit.ly/3BLE84k

Fake News in der Falle – Wird der Schläfer erwachen – Das Land ist krank, wir das Volk sind das Heilmittel – Episode 2951b

Gerade jetzt, nach der Veröffentlichung der Twitter-Dateien, sind alle Augen auf das FBI gerichtet. Jeder schaut jetzt auf das FBI, das DHS und die korrupten Politiker. Und jetzt wissen die Menschen, dass sie es waren, die entschieden haben, wer zensiert werden soll. Überlegt mal, wer für die FBI-Agenten zuständig ist. Es ist Christopher Wray. Er war schon viele, viele Male im Parlament. Er ist viele, viele Male befragt worden. Einmal musste er früher gehen, um in den Urlaub zu fahren, wobei er, wie ich glaube, Steuergelder verwendete, um mit dem Flugzeug zu seinem Urlaubsort zu fliegen. Und er wollte die Fragen während einer Anhörung nicht zu Ende führen. Denkt aber mal darüber nach, was wir in der Vergangenheit über Christopher Wray erfahren haben. Wir wissen, dass er ein Schläfer sein könnte. Und wie arbeiten Schläfer eigentlich? Sagen sie: Oh ja, ich gehe gegen den Deep State vor, oder spielen sie mit dem Deep State mit, bis es ein bestimmtes Ereignis gibt und dieses Ereignis den Schläfer dazu bringt, aktiviert zu werden?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s