Christine Stark ~ Ein LICHT, das leuchten will… 21.12.2022

Leben als Mensch

Ach schön! Das ist ja wieder einmal genau passend zu meinem eigenen, aktuellen Beitrag vom „Imaginären Lichtschalter…“ DANKE, liebe Christine!

Genau das ist es wohl: „Ein LICHT, das leuchten will…“  und gerade JETZT in dieser dunkleren Jahreszeit. So schön, dass es mit der heutigen Wintersonnenwende nun auch mit dem LICHT im Außen wieder aufwärts geht. Zugegebener Maßen ist es in diesem Jahr etwas ganz besonderes für mich. Die FRIED-volle STILLE in mir ist derzeit noch immer so etwas von präsent, dass es mich selbst immer wieder tief berührt zu erfahren:

WIR SIND stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Wir dürfen und sollen uns unserer wahren IDENTITÄT, unserer Gott-gegebenen MACHT und STÄRKE jederzeit bewusst sein“

DANKE, liebe Christine! Auch für ein weiteres gemeinsames Jahr, HEILSAMER und LICHT-voller Zusammenarbeit! Deinen Worten:

„Eine gesegnete Zeit für Sie alle – und seien Sie weiterhin behütet!
Es werde LICHT!“

… schließe ich mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 664 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s