SELBSTLIEBE und Elektromagnetismus — mindunveiled Deutsch

Heute erforschen wir die Beziehung zu unserem inneren Selbst und seine Auswirkungen auf unsere Welt.
Wie innen so außen, richtig? Es reicht nicht aus, diese Mottos zu kennen, wir müssen sie auch in unserem Leben umsetzen.
Schlechte Gedanken in gute Gewohnheiten umzuwandeln, unser eigenes Leben zu verbessern und damit das Leben der Menschen um uns herum zu verbessern und so weiter.
Unser Verhalten ist eine elektrische Kraft, die jeden Aspekt unserer Welt beeinflusst, selbst auf den kleinsten Ebenen.

Anmerkung: Ich bin kein Meister und ich sage niemandem, was oder wie er es tun soll, ich teile nur einen Teil meiner Gedanken zu diesem Thema.
Es gibt noch viel mehr zu sagen, denn dies ist ein sehr tiefgründiges Thema.

In aller Liebe, Mun

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s