Spiegel der Schönheit

* NEBADONIA *

Geliebter Wolf,
für das Weiterreichen danke ich dir herzlich. Ich wünsche dir und deiner Leserschaft Licht- und Liebevolle Segnungen des Himmels.

Mit Herzlicher Umreichung
Walter

Spiegel der Schönheit

Beim Fensterputzen an der Strasse, hat mich ein magisches Leuchten überrascht. Eine begrüssende Energie, die in der tiefsten Tiefe in mir Raum fand. Die außergewöhnliche Reinheit dieses Momentes löst alle Voreingenommenheit auf, durchdringt alle Widerstände und verbindet sich mit meiner inneren Wonne. Ich kenne diese eher seltenen Momente, wo kleine Kinderhände aus der Ferne mir zuwinken, verbunden mit einem wundervollen Lachen über das strahlend leuchtende Gesicht… Diese Kostbarkeit kann man nicht kaufen, auch nicht in irgendeiner Form erwirken, denn ein Kleinkind reflektiert sein Inneres mit dem Äussern. Es ist das unsichtbare Feinstoffliche, was Kinder in den ersten drei Lebensjahren in ihrem Umfeld erkennen und mit grosser Freude darauf reagieren… dann, wenn sie ihr inneres Leuchten in einem Erwachsen Menschen erkennen könne.

Dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 296 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s