White Hat Intel für Mi. 21. Dez. 2022

* NEBADONIA *

  • Von den USA über Russland und China bis hin zum Deep State Israelwissen Militärgeheimdienste, dass die CIA mit der Hilfe von Ex-Präsident George HW Bush tief in die Ermordung von JFK verwickelt war.
  • Bush war 1971 Botschafter bei den Vereinten Nationenund unternahm mehrere Reisen nach Israel, um versteckte Finanzen für Black-Operation-Projekte für die CIA zu sichern, und wurde 1973 Vorsitzender des Republikanischen Nationalkomitees, nachdem er Millionen von Spenden durch die Rockefellers- und Rothschild-Stiftungen, Tochterunternehmen, erhalten hatte und Elite-Investoren.
  • 1973 wurden die Befehle zur Ermordung von JFKdurch die Elite-Gemeinschaft erteilt, an der Israel, der Mossad, das europäische Bankensystem der jüdischen Rothschilds und die Köpfe von Bohemian Grove, die Rockefellers, beteiligt waren – die die US-Medien kontrollierten und die komplexe Kriegsmaschinerie des Militärs mit dem Dupont finanzierten , Bush und mehrere andere ölreiche Familien. Alle hatten mehrere Gründe, die ihnen bei der Ermordung zugute kamen.
  • Erstens wollte JFK den…

Ursprünglichen Post anzeigen 522 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s