Ramona Lappin: DER KOSMISCHE RESET IST ABGESCHLOSSEN! — esistallesda

Wir steigen auf, oder besser gesagt, wir erinnern uns daran, dass unser Diamant-Avatar-Selbst schon immer da war und ist, und dass ALLES FÜR UNS JETZT AUSRICHTET, während wir als Kollektiv die NEUE GRUNDLAGE des KOSMISCHEN GOTTQUELL-BEWUSSTSEINS erreichen und uns vollständig daran erinnern, dass tatsächlich ALLES EINS ist! Jetzt öffnen wir unsere Arme weit, um die vielen Segnungen zu empfangen, die auf uns zukommen, denn alles, was uns von unserem Wahren Selbst, der Quelle und dem EINEN anderen getrennt hat, löst sich in diesem Tsunami reiner, wahrer göttlicher Liebe als Teil der göttlichen Heilung durch die Quelle vollständig auf und wäscht die letzten Überreste der alten, künstlichen Welt von uns ab. Bereit, uns den Himmel und die Realitäten der Neuen Erde zu offenbaren!

GÖTTLICHE VEREINIGUNG MIT ALLEM LEBEN ÜBERALL!

Das ist AUFSTIEG!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s